Wednesday, 27 May 2015

Do Dreams Really Come True?

Water

||EN||
Do you remember the statements "Dreams do come true" and "Dreams can come true"? Now I remember that some years ago I loved these two senteces. They gave me held when I needed it and they made me believe in myself, which wasn't always easy.
Today, two years later, I don't really believe in this statements like I did. Today my dreams are more realistic than they were and I know that they don't always come true. Not even half of them do come true. Only a small amount of our dreams do come true and we really need to fight for them. We can't just sit around and wait until something happens, we need to work for our dreams.
I believe that statements can help you when you are down. Sometimes live does not go the way we want it to go. Things go wrong, other people get things we would like to have and it doesn't matter how hard we work, nothing goes right. But always remember: "When nothing goes right, go left". Maybe this statement helps you. You start believing in yourself again and things go right again.
An other sentence which I wrote on every piece of paper I had "Never give up!". I really thought that when I don't give up everything will work out. If I don't give up my dreams will come true. I just need to fight for them, which "Keep fighting!" tought me. At the end it didn't work but it made me smile and kept me doing what I was doing.
Statements can really help sometimes and we just feel better after we read them. People like to tattoo them on their skin, to never forget those statements. Others like to write them down or put them on their wall. Others write those sentences on there pictures or in the decription of their photos. There are different ways to remember yourself to fight for your dreams and not give up.
Those statements really helped me when I felt down and I still like to read them. I just think that dreams change. We move on and define new goals. People change and dreams do too.
When your dreams and goals come true you are really lucky. You worked and fought for something that became reality.
I wish you all good luck for everything you are woking for. Keep working hard and fight for your dream. It can become reality.

What is your favourite statement? What do you believe in?

||DE||
Erinnert ihr euch an die Aussagen "Träume werden wahr" und "Träume können wahr werden"? Ich habe mich daran erinnernt, dass ich diese Sätze vor ein paar Jahren immer wieder vor mich hinmurmelte. Sie gaben mir Halt, wenn ich ihn am meisten brauchte und sie haben mir meinen Glauben in mich selbst zurückgegeben, was nicht immer einfach war.
Heute, zwei Jahre später, weiß ich nicht ob ich diesen Aussagen genauso Glauben schenke, wie damals. Heute sind meine Träume realistischer als damals und ich weiß, dass sie sich nicht immer erfüllen. Nicht einmal die Hälfte von ihnen wird wahr. Nur ein kleiner Teil unserer Träume werden wahr und wir müssen wirklich für si kämpfen. Wir können nicht einfach herumsitzen und warten, bis etwas passiert, müssen für unsere Träume arbeiten.
Ich glaube daran, dass Aussagen helfen können, wenn man sich nicht gut fühlt. Manchmal funktioniert unser Leben nicht so, wie wir es gerne hätten. Dinge gehen schief, bei anderen Menschen laufen sie so, wie wir es gerne hätten und es spielt keine Rolle, wie hart wir arbeiten, nicht funktioniert. Aber immer daran denken: "When nothing goes right go left". Vielleicht hilft euch diese Aussage. Ihr glaubt wieder an euch selbst und alles ist wieder in Ordnung.
Ein anderer Satz, den ich auf jedes Stück Papier schrieb, war: "Gib niemals auf!". Ich dachte wirklich, dass wenn ich nicht aufgebe, alles klappen würde. Wenn ich nicht aufgeben würde, würden meine Träume wahr werden. Ich muss nur für sie kämpfen, was mir "Keep fighting!" lehrte. Am Ende hat es nicht funktioniert, aber es brachte mich zum Lächeln und ließ mich durchhalten.
Statements können einem wirklich manchmal helfen und wir fühlen uns besser. Menschen tätowieren sie auf ihre Haut, um sie nie zu vergessen. Andere schreiben sie auf oder hängen sie auf ihre Wand. Andere schreiben jene Sätze auf ihre Bilder oder geben sie in die Beschreibung des Fotos. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um sich daran zu erinnern, für seine Träume zu kämpfen und nicht aufzugeben.
Diese Aussagen haben mir wirklich geholfen, als ich mich nicht gut fühlte und ich lese sie immer noch gerne. Ich denke nur, dass sich Träume ändern. Wir entwickeln uns weiter und definieren neue Ziele. Menschen ändern sich und Träume auch. Wenn ihr eure Träume verwirklicht habt, dann hattet ihr sicher Glück. Ihr habt hart gearbeitet und gekämpft für etwas, das Wirklichkeit geworden ist. Ich wünsche euch allen viel Glück. Arbeitet weiter und kämpft für euren Traum. Er kann Wirklichkeit werden.

Was ist eure liebste Aussage? An was glaubt ihr?



Unterschrift Blog




No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment! I read all of them.

DESIGN BY SWEET ELECTRIC