Tuesday, 13 January 2015

My Favourite Blogs || What Blogs Do I Read


 Today I wanna show you some of my all time favourite blogs. I don't only read fashion or beauty blogs, it's more like a big mix of everything. I read these blogs on a daily basis and I enjoy everyone.
Heute möchte ich euch meine liebsten Blogs zeigen. I lese nicht nur Fashion oder Beauty Blogs, eher ist es ein bunter mix aus allem. Ich lese diese Blogs so gut wie jeden Tag.


World of Wanderlust

http://www.worldofwanderlust.com/

This has to be my favourite blog. I remember searching for travel blogs on bloglovin' and finding this one. Brooke has visited so many countries and has seen so much the last year. I want to visit so many countries as well and her blog is just a real inspiration.
The World of Wanderlust muss mein liebster Blog sein. Ich erinnere mich noch wie ich auf Bloglovin' nach Reise-Blogs gesucht habe und auf diesen gestoßen bin. Brooke hat so viele Länder gesehen das letzte Jahr. Ich möchte auch so viel von der Welt sehen wie sie und ihr Blog ist eine große Inspiration.


Le Happy

http://www.le-happy.com/

I found this blog via Instagram. I was impressed by Lua's outfits. They are so cool and I really like them. Her blog is great too. She posts an outfit nearly everyday and I love her hair.
Ich habe diesen Blog auf Instagram entdeckt und war sofort von Luas Outfits begeistert. Sie sind so cool und sie gefallen mir sehr. Ihr Blog ist auch super. Sie postet fast jeden Tag und ich liebe ihre Haare.


Hello October

http://www.hello-october.com/

I not only enjoy her Youtube channel, also her blog is perfect. Her blog is pretty simple if you look at the layout, but her pictures are wonderful.
Mir gefällt nicht nur ihr Youtube Kanal, ich bin auch ein Fan ihres Blogs. Er ist eigentlich ganz simple, wenn man sich das Layout anschaut, doch ihre Bilder sind super.


The 3rd Voice

http://the3rdvoice.net/

The 3rd Voice is a german fashion blog. I may not be so much into the black and dark fashion but I still love this blog. All the outfits are great and you should probably check it out.
The 3rd Voice ist ein deutscher Fashion Blog. Ich bin vielleicht nicht so der schwark und dunkle Fashiontyp aber ich liebe den Blog trotzdem. Alle Outfits sind super und ihr solltet ihn euch wirklich ansehen. 


Julia Trotti

http://blog.juliatrotti.com/
 
Probably my favourite photography blog out there. I found it some weeks ago and I'm in love with all the pictures. I really love photography and this blog is a really good inspiration. Every time I'm impressed how good and perfect this pictures are.
Sicherlich mein liebster Fotografie Blog da draußen. Ich habe ihn vor ein paar Wochen entdeckt und ich liebe alle Fotos. Ich bin ein Fotografie Freak und dieser Blog ist eine Inspiration. Jedesmal bin ich begeistert wie gut und perfekt die Bilder sind.


 Living The Healthy Choice 

http://livingthehealthychoice.com/

This blog has to be my favourite food blog. This is an other one I found on Instagram and since I have seen the pictures of Paulines's delicious meals, I have fallen in love with her recipes. I have to admit that I haven't ever tried out one of them but they look so good. If you like healthy and tasty food this blog is the right one for you.
Dieser Blog ist mein liebster Food Blog. Auch ihn habe ich auf Instagram entdeckt und seit dem ich die Bilder von Paulines leckeren Essen gesehen habe, bin ich verliebt in sie. Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Rezept ausprobiert habe, aber sie sehen einfach super aus. Wenn ihr aud gesundes und leckeres Essen steht, dann ist Living The Healthy Choice, der richtige Blog für euch.







6 comments:

  1. Oh hahahaha I do also read World of Wanderlust, such a beautiful and inspiring blog. And Living The Healthy Choice is a great one too! But you know what? Yours is also so cool, so keep it up! With love,
    Vera

    http://theflashwindow.weebly.com/

    ReplyDelete
  2. Oh wie wunderbar, bei den Blogs muss ich unbedingt vorbeischauen, Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von Julia Trotti, ihre Arbeit inspiriert mich absolut.
    Lua kannte ich auch schon, den Rest werde ich jetzt wohl in meinen Lernpausen durchstöbern :)
    Liebst! <3

    ReplyDelete
  3. Thanks for sharing, I always love discovering new blogs through posts like this!

    Jules x

    ReplyDelete
  4. World of Wanderlust ist auch einer meinen Lieblingsblogs. Zu reisen und die Welt zu entdecken ist das schönste Gefühl, was es gibt.
    Und Julia Trotti kannte ich vorher nicht. .sie hat echt atemberaubende Bilder!
    Danke für die Vorschläge! xo Julia

    http://yumilia.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. WoW ist einfach ein wunderschöner Blogs und er inspiriert mich jeden Tag.
      Danke

      Delete

Thank you for your comment! I read all of them.

DESIGN BY SWEET ELECTRIC