Tuesday, 21 October 2014

Tamron 18-270mm || The Allrounder


After taking photos with the Kit lens for over a year I finally decided to buy a new lens. I worked the whole summer and so I bought it with my own money. Until now I bought my camera and all the lenses I have with my own money.
I compared a lot of lenses, watched many videos and read a lot of reviews until I find the perfect one. Important for me was that I can use it for a lot of occasions. I don't like to go on a trip and change my lens every hour.

Nachdem ich für über ein Jahr meine ganzen Fotos mit dem Kit Objetiv gemacht habe, habe ich mich endlich dazu entschieden mir ein neues Objektiv zuzulegen. Den ganzen Sommer habe ich gearbeitet und so habe ich es mir selbst gekauft. Bis jetzt habe ich meine Kamera und alle Objektive mit meinem eigenen Geld gekauft.
Ich habe viele Objektive miteinander verglichen, mir Videos angeschaut und Reviews durchgelesen, bis ich das Perfekte gefunden habe. Wichtig für mich war, dass ich es für mehrere Gelegenheiten nutzen kann. Ich mag es nicht unterwegs zu sein und jede Stunde Objektiv wechseln muss.






I went for the Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD.
It an awesome allrounder and the quality is also very good. It's a great lens if you want to buy a new lens but you need something for many occasions and you don't want to buy five lenses. I got it for 336€ on NewPixel24.

Ich habe mich für das Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD.
Es ist ein unglaublicher Allrounder und die Bildqualität ist sehr gut. Es ist ein super Objektiv, wenn man ein neues Objektiv sucht, dass man für viele Gelegenheiten nutzen kann, ohne 5 zu kaufen. Ich habe dafür 336€ bei NewPixel24 bezahlt.





No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment! I read all of them.

DESIGN BY SWEET ELECTRIC