Tuesday, 16 September 2014

WHAT'S ON MY PHONE TAG || My Favourite Apps

A lot of people are showing their favourite apps on the Internet so now it's my turn.
Beside the basic apps you have on your phone when you buy an android phone I have some other basic apps like Facebook on my phone. In addition there are the apps I edit my pictures with.

Viele zeigen ihre liebsten Apps und jetzt ist es an de Zeit, dass auch ich euch meine Liebsten zeige.
Neben den Basic Apps die man auf seinem Handy hat, wenn man ein Android smartphone hat, habe auch ich ein paar andere Basic Apps wie Facebook auf meinem Handy. Zudem gibt es da noch die Apps mit denen ich meine fotos bearbeite.





That are all the other Apps that I use. Dict.cc - my dictionary, Spotify, AquaMail - for all my emails, CleanMaster, bergfex Wetter - to always be informed about the weather, Shazam - for all the Songs I don't know and Dropbox. 

Das sind alle meine "zusätzlichen" Apps, die ich benütze. Zum einem dict.cc - mein Wörterbuch, Spotify, AquaMail - für meine ganzen E-mails, CleanMaster, bergfex Wetter - um immer über das Wetter bescheid zu wissen, Shazam - für die ganzen Songs, von denen ich den Titel nicht kenne und Dropbox.


 
 
















Next all my social media apps. Facebook, Twitter, Tumblr, Instagram, Youtube, Pinterest, We Heart It and Bloglovin'.


Als nächstes meine ganzen Sozialen Netzwerke. Facebook, Twitter, Tumblr, Instagram, Youtube, Pinterest, We Heart It and Bloglovin'.












Before I upload my pictures to Instagram I normally edit them. I don't really edit them on Photoshop a lot because I always edit them on my phone. First I use Snapseed. It's the perfect app to edit the brightness, contrast and so on. After that I use VSCO Cam. The filters are just amazing. Some times I use Photo Squarer at the end.

Bevor ich meine Fotos auch Instargam hochlade, bearbeite ich sie. Bei Photoshop bearbeite ich sie normalerweise nicht sehr stark. Als erstes benutze ich Snapseed um die Helligkeit, den Kontrast usw. zu bearbeiten. Als Nächstes benutze ich VSCO Cam. Die Filter sind einfach super. Manchmal benutze ich dann noch Photo Squarer um das Bild anzupassen.








I also have to games on my phone but I don't really use them a lot. I was really obsessed with Candy Crush Saga but now I'm really over it. Wer Wird Reich? is a quiz app to challenge my brain. 

Ich habe auch Spiele auf meinem Handy aber ich benutze sie nicht wirklich. Ich war verückt nach Candy Crush Saga, aber jetzt habe ich wirklich genug. Wer Wird Reich? ist eine Quiz App um mein Gehrin anzustrengen. 


















If you have other apps I should try out than please tell me.
Wenn ihr noch weitere Apps empfehlen könnt, dann freue ich mich über jede Empfehlung. 

2 comments:

  1. Danke für die Tipps :) Hab mir erst mal eins deiner Foto Bearbeitungsprogramme geholt :) Ich kann dir noch 9GAG empfehlen, das ist eine App wo Leute witzige Sachen hochladen. Ich guck da immer wenn mir langweilig ist rein :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich :) Ich werde mir deine Empfehlung gleich einmal anschauen.

      Delete

Thank you for your comment! I read all of them.

DESIGN BY SWEET ELECTRIC