Saturday, 20 September 2014

My Skin Care Routine


My skin care routine is pretty simple but I thought I should show it to you anyways.
After a long day at school I'm always happy when I can take of my make up. Sometimes I already but it down after home. If you wear lenses like I do and you know that you stay at home for the rest of the day, put them out. Your eyes get really dry when you wear them a lot.
To clean my face I use the bebe quick and clean  and the Nivea Double Effect Eye Make-up Remover.

Meine Haut Routine is wirklich einfach, aber ich dachte ich zeige sie euch trotzdem.
Nach einem langen Tag in der Schule bin ich jedes Mal froh wenn ich meine Make-up entferne. Manchmal mache ich das auch schon nach dem Mittagessen. Wenn ihr so wie ich Linsen tragt und wisst dass ihr am restlichen Tag nur noch zu Hause bleibt, dann nehmt sie raus. Eure Augen werden sehr trocken, wenn ihr Linsen tragt.
Meine Haut reinige ich mit dem bebe quick and clean Waschgel und Augen Make-up Entferner und dem Nivea Zwei Fasen Augen Make-up Remover.



When my skin is finally clean I put on the Nivea pure & natural day cream normal and combination and the bebe more beautyful eyes. For my lips I use the Nivea raspebby rose kiss lip butter. Those three products are perfect if you have a normal to oily skin.

Wenn meine Haut endlich sauber ist, pflege ich sie mit der Nivea pure & natural balance feuchtigkeitsspendende Tagescreme und die bebe more beautyful eyes verschönernde Augenpflege. Für meine Lippen benütze ich die Nivea Lip Butter Raspebby Rose. All diese produkte sind perfect wenn ihr eine normal bis ölige Haut habt.


Once a week I use a peeling. You shouldn't use a peeling everyday but also if you have oily skin it's good to use it once a week. I use the Tesori d'Oriente body scrub. It just smells awsome.

Einmal die Woche benütze ich ein Peeling. Ihr solltet eure Haut nicht jeden Tag peelen aber auch wenn ihr ölige Haut habt ist es gut, wenn ihr es einmal die Woche benützt. Ich benutze dafür das Tesori d'Oriente body scrub. Es riecht einfach unglaublich gut.


When I have time I also use a face mask and at the moment I use the Nivea pure & natural anti stress face mask.

Wenn ich Zeit habe, benütze ich eine Gesichts Maske und im Moment benütze ich die Nivea pure & natural Anti Stress Gesichtsmaske.

 


Unterschrift Blog


No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment! I read all of them.

DESIGN BY SWEET ELECTRIC